DIE AUTORIN

Sandra Waldermann-Scherhak

ÜBER MICH

Ich bin staatlich anerkannte Heilpraktikerin Psychotherapie und gehe den bewussten Weg der spirituellen Entwicklung. Durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen erweitertete ich stetig mein Wissen. Seit 2008 bietet ich in meiner Praxis hilfesuchenden Menschen psycho-spirituelle Lebenshilfe an. Während meiner Tätigkeit als Therapeutin und Coach, konnte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass Menschen im Laufe ihres Lebens zu stark im Denken verhaftet sind und durch belastende Erlebnisse und Traumata den Kontakt zu Ihren Gefühlen verloren haben. Die Essenz meiner Arbeit liegt vor allem darin, Menschen zu ihrem eigenen Herzen zu führen und dort vorhandene emotionale Blockaden sanft zu transformieren. Ich arbeite dabei sehr erfolgreich mit der wingwave©-Methode und habe eigene Ansätze zur achtsamkeitsbasierten Herzensbildung enwickelt.

Ein weiteres wunderbares und sehr elementares Hilfsmittel ist die Arbeit mit den Archetypen. In den letzten Jahren habe ich ganz intensiv auch speziell mit Frauen gearbeitet und eine spezielle Seminarreihe "ARCHETYPISCH FRAU" entwickelt, in der zahlreiche Frauen Kontakt zu ihren weibliche Archetypen aufnehmen und auf spielerische Art und Weise herausfinden konnten, welche Archetypen in ihrem Leben bereits aktiv sind, welche Archetypen noch mehr Aufmerksamkeit benötigen oder welche Archetypen ganz verborgen sind. Seit 2013 bin ich Autorin und mittlerweile sind 8 Bücher, 3 Kartensets und 1 Meditations-CD von mir erschienen.

Neben Einzelsitzungen und Coachings gebe ich auch Seminare und Workshops.
Weitere Informationen findest du unter: www.waldermann.com

Schönes, kraftvolles Archetypen-Buch

Das Buch „Rauhnacht-Rituale für Frauen“ von Sandra Waldermann-Scherhak ist ein wunderschönes Buch über 12 weiblichen Archetypen z.B. die wilde Frau, Kriegerin, Liebende, alte Weise und viele andere. Jede Rauhnacht hat die besondere Kraft eines bestimmten Archetypen, diese wird sehr prägnant beschrieben und es werden zusätzlich Übungen und innere Reisen angeboten. Sehr gut haben mir auch die Übersichtsseiten des jeweiligen Archetyps gefallen. Sie sind mit einem schönen Bild des jeweiligen Archetyps und den jeweiligen Aspekten ausgestattet. Die Arbeit mit den Archetypen ist tiefgreifend, deshalb kann es empfehlenswert sein sich auch im kommenden Jahr jeden Monat mit dem jeweiligen Archetyp nochmal bewusst zu verbinden und mit ihm zu arbeiten.

Mehr zum Buch

Herzöffnung

MEDITATION - KOSTENFREI

Eine Visualisierungsübung zur Verankerung
von Licht und Liebe im Herzen


Jetzt anhören