RAUHNACHT-RITUALE FÜR FRAUEN - DAS BUCH

Eine spirituelle Bewusstseinsreise durch die 12. Nächte

Rauhnächte für Frauen - Das Buch

Die zwölf Rauhnächte zwischen den Jahren sind Wegweiser für unsere Zukunft: Jede Rauhnacht steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres, sodass wir Frauen in dieser Zeit, die Weichen für unser zukünftiges Schicksal stellen und dieses auf positive Weise beeinflussen können. Wir dürfen Vergangenes loslassen, mit offenen Armen alles Neue im Leben willkommen heißen und uns auf eine spannende Bewusstseinsreise hin zu unserem wahren Selbst begeben. Mit viel Herz werden wir in Ritualen von Rauhnacht zu Rauhnacht und damit zurück in unsere urweibliche Kraft geführt. Zur Seite stehen uns dabei zwölf weibliche Archetypen – von der wilden Frau über die Heilerin bis hin zur Wandlerin –, mit deren Unterstützung wir unsere Weiblichkeit und uns selbst nähren und heilen. Dank der zahlreichen Übungen und Rituale finden wir unser weibliches Potenzial. Wir werden mutiger, kreativer und gehen voller Zuversicht ins neue Jahr.

»Entdecke und feiere deine Weiblichkeit in der magischen Zeit zwischen den Jahren.«

Das Buch "Rauhnächte für Frauen" ist im September 2017 beim Schirner Verlag in Darmstadt erschienen. Innerhalb von 3 Monaten ging es in die 3. Auflage und wurde somit 2017 zum Verlags-Bestseller.

Presseberichte
Das Buch ist in der Zeitschrift "Yoga aktuell" im Dezember 2017 und in der Magazin "Spirit Live" im November 2017 erschienen.

Dieses Buch ist ein besonderes Geschenk und ein auhtentischer Begleiter

Nach vielen Anläufen habe ich in diesem Jahr einen intensiven Zugang zu den Rauhnächten bekommen. Die weiblichen Archetypen haben mir eine neue Perspektive zu meinen weiblichen Aspekten ermöglicht. Die Rituale,Meditationen und zur Rreflexion anregenden Fragestellungen begleiten mich über die Rauhnächte hinaus. Ein ganz besonderer Dank an die Autorin. Ich kann dieses Buch jeder Frau wärmstens weiter empfehlen, die auf dem Weg ist, sich liebevol,respektvoll und authentisch mit dem eigenen weiblichen Potential auseinander zu setzen.

Mehr zum Buch

Meditation: Herzöffnung gratis zu deiner Anmeldung und passend zu den 12 Rauhnächten

Herzöffnung

MEDITATION - KOSTENFREI

Eine Visualisierungsübung zur Verankerung
von Licht und Liebe im Herzen


Jetzt anhören
Rauhnächte Online-Kurs -  Mehr als 6 Stunden Meditationen und Videos, sowie Begleitskripte leiten dich durch die12 magischen Rauhnächte
Der Rauhnächte Online-Kurs jetzt als App für Apple iOS, Android und Fire OS
Die Apps zum Online-Kurs und Bestsellerbuch von Sandra Waldermann-Scherhak
Lade dir jetzt die mobile Rauhnächte App kostenlos für Android aus dem Google Play Store herunter Lade dir jetzt die mobile Rauhnächte App kostenlos für Apple iOS aus dem Apple App Store herunter Lade dir jetzt die mobile Rauhnächte App kostenlos für dein Fire Tablet, Fire Phone oder Fire TV aus dem Amazon App Store herunter