Das erstellen eines Kontos ist kostenfrei und mit keinerlei Pflichten für dich verbunden. Alle jetzigen und zukünftigen kostenlosen Inhalte stehen dir uneingeschränkt zur Verfügung. Das Rauhnächte Online Retreat mit geführten Meditation und Vorträgen kannst du für nur 149,- € optional dazu buchen. Fragen? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Jetzt buchen und dabei sein!

Entdecke dein wahres Selbst, und erwecke die Weiblichkeit in dir zu neuer Stärke.

Begib dich in der magischen Zeit zwischen den Jahren, auf eine spirituelle Bewusstseinsreise. Lasse dich von Rauhnacht zu Rauhnacht liebevoll begleiten und sanft zurück in deine urweibliche Kraft führen. Zur Seite stehen dir 12 weibliche Archetypen mit deren Unterstützung du dich selbst und deine ureigene Weiblichkeit noch weiter nähren, stärken und heilen kannst. In den 12 Tagen und Nächten wirst Du 12 weiblichen Archetypen begegnen und die Geschenke und Ressourcen die sie mitbringen, integrieren. Treffe die wilde Frau, die Priesterin, die Liebende, die Kriegerin, die Jungfrau, die Weggefährtin, die Mütterliche, die Künstlerin, die Heilerin, die Wandlerin, die alte Weise und die Königin!

MEIN "WARUM" ZU DIESEM ONLINE RETREAT

Warum ich "Rauhnächte für Frauen" als online Retreat anbiete: Viele Frauen haben mir während und nach den Rauhnächten 2017 Ihre Erfahrungen mit dem Buch gesendet, und gefragt, ob ich Meditationen für die einzelnen Rauhnächte anbieten kann. Dieser Wunsch hat mich sehr berührt, denn auch ich bin ein Fan von geführten und angeleiteten Meditationen, die eine optimale Ergänzung zum Buch "Rauhnächt-Rituale für Frauen" darstellen. Ich habe mich der Aufgabe, die mir die Frauen mitgegeben haben, gestellt und das erste "Rauhnacht Online-Retreat" entwickelt. Es steckt viel Herzblut sowie viele, viele Stunden Arbeit darin – und daher ist es auch für mich etwas ganz besonderes. Ich brenne für das Thema Rauhnächte und Archetypen und freue mich sehr, denn auch für mich ist diese Premiere - ein spannender Entwicklungsprozess und das "Hineinwachsen" in das erste Rauhnächte-Online Retreat.

MAKE IT HAPPEN - DIE VORTEILE DIESES ONLINE RETREATS

Flexibilität in der Zeiteinteilung
Der Rauhnacht Rauhnächte-Online Retreat gibt dir die Möglichkeit in deinem eigenen Tempo vorzugehen. Du kannst dir die tägliche Zeit selbst einteilen. Egal ob du ein Morgen- oder Nachtmensch bist, entscheidest du selbst, wann du dich mit den Inhalten des Kurses beschäftigst. Auf die Videos und Audio-Files kannst du jederzeit in Deinem Konto zugreifen. Das Kursskript kann heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Bequem und Komfortabel am Ort Deiner Wahl
Mit dem Rauhnächte-Online Retreat bist du zeitlich sowie auch räumlich vollkommen unabhängig. Du bestimmst den Rahmen und schaffst dir Deinen "eigenen Raum", und genieße die Bequemlichkeit und den Komfort von Zuhause teilzunehmen. Dazu kannst du es dir besonders gemütlich und angenehm gestalten, mit allem was du persönlich dazu brauchst.

Einmaliger Kauf mit lebenslangen Zugriff
Einmal gekauft bleibt der Rauhnächte-Online Retreat für immer Deins. Weil mir deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt, ist es mir wichtig, dass du das Rauhnächte-Online Retreat beliebig oft wiederholen kannst. Du brauchst ihn nicht jährlich neu kaufen, sondern kannst darauf zugreifen, wann immer du möchtest. Alle Inhalte, Meditationen und Videos, stehen dir lebenslang zur Verfügung. Somit kannst du nicht nur während der Rauhnächte, sondern auch innerhalb des Jahres - von Monat zu Monat - damit weiterarbeiten.

WAS DICH IM ONLINE RETREAT ERWARTET

Das Rauhnächte-Online Retreat beginnt zur Wintersonnenwende am 21.12.2018 mit dem Vobereitungstag. An dem Tag erhältst du das erste Email mit einem Ritual zur Einstimmung. Ab dem 25.12.2018 bis zum 06.01.2019 erhältst du täglich einen Impulsvortrag als Video sowie eine geführte Meditation im MP3-Format. Wieviel Zeit du investieren möchtest, entscheidest du immer selbst. Begleitend kannst du mit dem Workbook arbeiten und deine persönlichen Erfahrungen noch weiter vertiefen und für das kommende Jahr, zur Rückschau festhalten. Gemeinsam werden wir magische Rauhnächte erleben und unsere Weiblichkeit feiern- und uns Schritt für Schritt und ganz intensiv mit den Themen und Aspekte der 12 verschiedenen weiblichen Archetypen beschäftigen und ihnen unsere volle Aufmerksamkeit schenken.

12 geführte Meditationen
12 Impulsvorträge
1 Begleitskript/Workbook
Persönliche Betreuung in der Community
Support/Antwort-Service binnen 24h
100% Exklusiv
Lebenslanger Zugriff

SICHERE DIR DEINEN PLATZ IN DER
RAUHNACHT - COMMUNITY

Ein weiteres Plus ist eine "Community" – eine geschlossene Facebook-Gruppe – wo du dich unter gleichgesinnten Frauen täglich austauschen kannst, Unterstützung und weitere Ideen und Anregungen findest und wahre Verbundenheit erlebst! In der Gruppe sind seit dem Erscheinen des Buches letztes Jahr nun aktuell schon 245 tolle Frauen dabei, die alle ein gemeinsames Ziel haben, nämlich das wir Frauen uns auf Augenhöhe und von Herz zu Herz begegnen. Es sind wundervolle Frauen die einander achten, miteinander kommunizieren, füreinander da sind, aneinander wachsen, sich gegenseitig wertschätzen und anheben. Im geschützten Raum kannst du persönliche Fragen zu stellen, Impulse, Ideen und Anregungen geben und erhalten. Erlaube dir deine Weiblichkeit zu nähren, zu heilen und zu stärken. Tauche ein, in die Wahrhaftigkeit und spüre die Verbundenheit die in dieser kraftvollen Zeit entsteht und genieße es sie gemeinsam mit anderen Frauen intensiv zu erleben und zu feiern. Während der Rauhnächte betreue und begleite ich die Gruppe persönlich und bin für aufkommenden Fragen da. Ich freue mich, wenn wir auch dich in der "Rauhnacht-Rituale für Frauen" Gruppe aufnehmen und begrüßen dürfen.

Selbstverständlich bist du auch in der Community herzlich willkommen,
auch wenn du das Rauhnächte-Online Retreat nicht buchst.
Die Facebook-Gruppe ist ein kostenfreier Bonus und nicht Teil des bezahlten Online-Retreats