FAQ

Häufig gestellte Fragen

Dazu stehen dir verschiedene Möglichkeiten und Hinweise auf der Webseite zu Verfügung. In den meisten Fällen weisen dir Links und Buttons mit den Bezeichnungen "Jetzt buchen" oder "Jetzt kaufen" den Weg.

Möchtest du den Rauhnächte online Kurs buchen? Dann klick bitte hier!

Ja, sehr gerne sogar. Dazu brauchst du nur aktives Konto um einen Aktivierungs-Code zu erwerben. Diesen kannst du dann nach belieben weitergeben.

Das sollte kein Problem darstellen. Dazu benötigen wir nur die E-Mail-Adresse, mit der du den Aktivierungs-Code gekauft hast. Anhand dieser werden wir Deinen Code finden und ihn dir zusenden. Aber nur solange dieser nicht aktiviert wurde.

Bitte durchsuche auch Deinen SPAM-Ordner. Es kann trotz sorgfälltiger Umsetzung/Programmierung immer wieder vorkommen, das dein Provider unsere E-Mails als SPAM markiert. Der beste Weg ist, die E-Mail-Adresse noreply@rauhnaechte-online.de zu Deinen sicheren Adressen hinzuzufügen.

Ja. Ein aktives Konto ist Voraussetzung zu Nutzung unserer Angebote. Die Erstellung ist kostenfrei und benötigt nur wenige Daten wie Anrede, Name und E-Mail.
Hast du noch kein Konto? Klick hier um dein kostenfreies Konto zu erstellen!

Ja. Dazu brauchst du nur ein Internetfähiges Endgerät (PC, Mobile/Handy oder Tablet) und deine Zugangsdaten, bestehend aus E-Mail-Adresse und deinem persönlichen Passwort. Unser Angebot kann direkt im Browser ausfgerufen, oder als Startseite festgelegt werden.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann nutze bitte unsere "Passwort vergessen" Funktion. Hier gibst du die E-Mail-Adresse ein, mit der du hier registirert bist. Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hast du die E-Mail-Adresse mit der du registirert bist vergessen?
In diesem Fall bitten wir dich, Kontakt zu uns aufzunhemen. Bitte gib dabei deinen Vollständigen Namen an.

Derzeit noch nicht. deine E-Mail-Adresse ist fest mit Deinen gekauften Produkten verknüpft. Eine solche Anpassung kann derzeit nur von uns durchgeführt werden. Wenn deine E-Mail-Adresse geändert werden soll, dann nimm bitte kontakt zu uns auf.

Du kannst alle zum "Download" gekennzeichneten Inhalte für den persönlichen gebrauch herunterladen. Bitte beachte unsere AGB und darauf, die Inhalte nicht zu verbreiten.

Audiodateien können und dürfen nicht heruntergeladen werden. Diese müssen über dein Konto, bzw. der Seite zum Angebot abgespielt werden. Aktuell ist eine Offline- oder Download-Version nicht geplant.