FAQ

Häufig gestellte Fragen

Dazu stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder über unsere Webseite, direkt nach deiner Anmeldung in deinem Konto (unter Deine Produkte) oder in den mobilen Apps für iOS (aktuell iPhone) oder Android.

Möchtest du den Rauhnächte online Kurs buchen? Dann klick bitte hier!

Der Aktionscode kann derzeit nur über unsere Webseite eingelöst werden. In unseren Apps für iOS und Android ist dies aufgrund der Preisvorgaben nicht möglich. Ein Aktionscode kann nicht nachträglich eingelöst werden

Ja, sehr gerne sogar. Dazu brauchst du nur aktives Konto um einen Aktivierungs-Code zu erwerben. Diesen kannst du dann nach belieben weitergeben.

  • Melde dich hierzu an deinem bestehenden Konto an
  • klicke auf "Jetzt verschenken"
  • Folge den Anweisungen im Bestellprozess
  • Nach erfolgreicher Bestellung, wird dir ein Aktivierungscode per E-Mail oder SMS zugesendet

Das sollte kein Problem darstellen. Dazu benötigen wir nur die E-Mail-Adresse mit der du den Aktivierungs-Code gekauft hast. Anhand dieser werden wir Deinen Code finden und ihn dir zusenden. Aber nur solange dieser nicht aktiviert wurde.

Bitte durchsuche auch Deinen SPAM-Ordner. Es kann trotz sorgfälltiger Umsetzung/Programmierung immer wieder vorkommen, das dein Provider unsere E-Mails als SPAM markiert. Der beste Weg ist, die E-Mail-Adresse noreply@rauhnaechte-online.de zu Deinen sicheren Adressen hinzuzufügen.

Ja. Ein aktives Konto ist Voraussetzung zur Nutzung unserer Angebote. Die Erstellung ist kostenfrei und benötigt nur dein E-Mail-Adresse order Mobilnummer.
Hast du noch kein Konto? Klick hier um dein kostenfreies Konto zu erstellen!

Ja. Dazu brauchst du nur ein Internetfähiges Endgerät (PC, Mobile/Handy oder Tablet) und deine Zugangsdaten. Unser Angebot kann direkt im Browser ausfgerufen, oder als Startseite festgelegt werden.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann nutze bitte unsere "Passwort vergessen" Funktion. Hier gibst du die E-Mail-Adresse oder Mobilnummer ein, mit der du dein Konto erstellt hast. Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hast du die E-Mail-Adresse oder Mobilnummer mit der du dein Konto erstellt hast vergessen?
In diesem Fall bitten wir dich, Kontakt zu uns aufzunhemen. Bitte gib dabei deinen Vollständigen Namen an.

Ja. Dazu meldest du dich einfach an deinem Konto an. Auf der Startseite unter den Produkten findest du deine persönlichen Daten. Dazu gehören auch deine E-Mail-Adresse, sowie die Möglichkeit deine Mobielnummer einzugeben oder zu ändern. Direkt darunter kannst du auch dein Passwort ändern.

Du kannst alle zum "Download" gekennzeichneten Inhalte für den persönlichen gebrauch herunterladen. Bitte achte auch auf unsere AGB und darauf, die Inhalte nicht zu verbreiten.

Audiodateien können und dürfen nicht heruntergeladen werden. Diese müssen über dein Konto, bzw. der Seite oder Pass zum Angebot abgespielt werden. Aktuell ist eine Offline- oder Download-Version nicht geplant.