Herzöffnung

MEDITATION - KOSTENFREI

Eine Visualisierungsübung zur Verankerung
von Licht und Liebe im Herzen

Das spirituelle Herz ist das tiefste und heiligste Energiezentrum, das unserem Emotional- und Energiekörper innewohnt. Es sehnt sich nach Wachstum, Verbundenheit und bedingungsloser Liebe. Diese Visualisierungsübung als angeleitete Meditation unterstützt dich dabei, dein Herzzentrum sanft zu öffnen und es mit Licht und Liebe zu reinigen, zu nähren und zu stärken.

Um die Herzöffnung-Meditation abspielen zu können, musst du über ein aktives, kostenfreies Konto verfügen und angemeldet sein. Du hast noch kein Konto? Dann klick hier!

Muss man einfach haben

Bei der Wahl eines Rauhnachtbuches hat mich dieses am Meisten angesprochen. Der Kauf hat sich sehr gelohnt. Die verschiedenen Themen/Arten/Typen einer Frau sehr interessant dargestellt. In jede Rolle hineinzuschlüpfen, sie zu leben, weitet das Bewusstsein für was möglich ist. Auch über das ganze Jahr ein sehr gutes Nachschlagewerk. Danke, Frau Sandra Waldermann-Scherhak.

Mehr zum Buch

Herzöffnung

MEDITATION - KOSTENFREI

Eine Visualisierungsübung zur Verankerung
von Licht und Liebe im Herzen


Jetzt anhören