Rauhnächte und
die Archetypen?

In den 12 Rauhnächten triffst du auf 12 weibliche Archetypen. Du beschäftigst dich mit ihren Fähigkeiten und Qualitäten. Du wirst die wilde Frau, die Kriegerin, die Priesterin, die Mutter, die Weggefährtin, die Heilerin, die Liebende, die Künstlerin, die Jungfrau, die weise Alte, die Wandlerin und die Königin treffen. Ich habe zu jeder Rauhnacht und zu jedem Urbild ein spezielles Ritual und eine Übung für dich verfasst. So geht es bei der Liebenden um die Sinnlichkeit und den Genuss.

In den zwölf Rauhnächten triffst du auf zwölf weibliche Archetypen. Du beschäftigst dich mit ihren Fähigkeiten und Qualitäten. Du wirst die wilde Frau, die Kriegerin, die Priesterin, die Mutter, die Weggefährtin, die Heilerin, die Liebende, die Künstlerin, die Jungfrau, die weise Alte, die Wandlerin und die Königin treffen. Ich habe zu jeder Rauhnacht und zu jedem Urbild ein spezielles Ritual und eine Übung für dich verfasst. So geht es bei der Liebenden um die Sinnlichkeit und den Genuss.

Die wilde Frau animiert dich dazu, Kontakt mit Mutter Erde aufzunehmen, damit du dich erden und neue Kräfte tanken kannst. Die Wandlerin wiederum steht dir bei, wenn es um Veränderungen und Abschiede in deinem Leben geht, und sie gibt dir die Kraft, loszulassen, um Raum zu schaffen für Neues. Ich habe zu jeder Rauhnacht und zu jedem Archetyp ein spezielles Ritual und eine Übung für dich verfasst. Wenn du mit den zwölf Archetypen und ihren Kräften, die in dir verborgen sind, in Kontakt treten willst, ist es ratsam, diese durchzuführen und dabei stets aufmerksam und bewusst zu sein. Sei freundlich zu dir, sei neugierig, was du entdecken kannst, und freue dich auf die zahlreichen Botschaften und Geschenke, die dir jeder einzelne der zwölf Archetypen mitbringt.